Danke ...!

... an Gina, die wieder bei mir angekommen ist und mir immer wieder zeigt, wann es an der Zeit ist eine Pause einzulegen

 

... an Cayenne, die unendlich viel Geduld mit mir hatte, sie lehrte mich das Loslassen und brachte durch ihr frühes Gehen Orson in mein Leben

 

... an Orson, meinen wundervollen Wegbegleiter der ganz fest an mich glaubt und mich zu Frau Erika Siefert „ Hundeschule Spessart“ und zur Tierkommunikation brachte.

... an Frau Siefert, durch Ihre aufgeschlossene Art Neuem gegenüber, lernte ich Frau Susanna Zwernemann kennen.
www.hundeschule-spessart.de

... an Frau Zwernemann, durch Sie konnte ich die Tierkommunikation erlernen, die mein Leben bereichert und verändert hat.
www.tierkommunikation.info

Mein besonderer Dank gilt Charly, er hat leider nur für kurze Zeit meinen Weg gekreuzt. Durch ihn konnten 34 Hunde aus der Tötungsstation in Kroatien gerettet werden und ich schicke ihm all meine Liebe über die Regenbogenbrücke.
www.dogs-voice.com

... meinem weisen Wegbegleiter Orson dass er mich 5,5 Jahre begleitet hat. Orson ging mit fast 17 Jahren am 13 März 2013 über die Regenbogenbrücke. Er schenkte mir trotz seiner Vergangenheit sein ganzes Vertrauen und seine bedingungslose Liebe. Durch ihn lernte ich viele Dinge mit anderen Augen zu sehen, ich vermisse ihn sehr und schicke auch ihm all meine Liebe auf die andere Seite

…an unseren Wirbelwind Elly, sie zeigt mir den Unterschied zwischen Jung und Alt, sie bringt mich zum Lachen, auf andere Gedanken und manchmal fast zur Verzweiflung :-) sie schaut mich an, tut Dinge und ich weiß... Danke meine Süße dass du uns ausgesucht hast…

Danke an Doris Link, für Ihre lichtvolle Begleitung

Ganze Weltalter an Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste an uns Menschen zu vergelten

Christian Morgenstern

An meine Familie und all meine Freunde die mich ermutigen, diesen Weg zu gehen

Und so werde ich wieder bestätigt dass es keine Zufälle gibt, alles hat seinen Sinn und wir werden alle zusammen geführt